ITW Industrietore GmbH

• R+T, Stuttgart
  • Schulungstermine

Partnersuche

Fachberater, Service-/ Montagepartner und Handelsorganisationen – ganz in Ihrer Nähe.

zur Partnersuche

Schnelleinstieg

Filtern Sie nach Schnelllauftoren, Sektionaltoren, Falttoren, Pendeltüren und Streifenvorhänge

zum Schnelleinstieg

Website-Relaunch der ITW Industrietore GmbH

Mit neuem Look, aussagekräftigen Bildern, sowie einer klaren und sehr benutzerfreundlichen Navigation hat ITW Industrietore GmbH ihren Internetauftritt unter www.itw-torsysteme.de komplett überarbeitet.

Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich ITW Industrietore GmbH im Look and Feel ihres geschärften Markenauftritts. Das neue Design zeichnet sich durch ein frisches und modernes Layout aus und bietet eine intuitive Navigation mit hoher Benutzerfreundlichkeit und deutlichen Mehrwerten für Partner, Bauplaner und Architekten.

Klar strukturierte Bereiche sorgen für eine optimale Benutzerführung. Die aufgeräumte und klare Struktur weist dem Besucher den schnellen Weg zum Produktportfolio der Marke. Natürlich erfährt der Interessent auch weiterhin alles Wissenswerte rund um das Unternehmen, dessen Philosophie und Aktivitäten.
Aus der technischen Perspektive standen bei dem Relaunch der Website Usability-Aspekte und Optimierungen in Bezug auf responsives Webdesign und Suchmaschinen im Fokus. Ob Computer, Tablet oder Smartphone – die Darstellung erfolgt immer im optimalen Format.

„Mit dem Relaunch wollten wir unsere Website nicht nur an das bestehende Corporate Design anpassen, sondern sie auch zeitgemäßer, aufgeräumter und mit deutlichen Mehrwerten ausstatten“, sagt Hans-Peter Gorbach, Leiter Marketing der ITW Industrietore GmbH.

Der Website Relaunch und das damit verbundene neue Corporate Design folgen den Prinzipien: moderner, klarer, dynamischer und nutzerfreundlicher.

Anmeldung